Willkommen,

im Reich meiner Schätze.

Wie finde ich mich hier nur zurecht? Um auf dieser Frage gleich eine Antwort zu geben, geht einfach auf ein Themengebiet (Bild anklicken) um dieses zu entdecken und zu stöbern.

Walter Moers & und sein Zamonien.

 

Hier findet ihr die aktuellen drei Luxusausgaben die es zur Zeit auf dem Markt gibt, natürlich sind diese nicht mehr im Handel erhältlich. 

 

Die damaligen Neupreise und die schwankenden Sammlerpreise sind ebenfalls hier zu finden!

Clive Barker & und seine 24 "Stunden" Inseln

 

Zu entdecken gibt es hier seine drei verschiedenen Sammlerausgaben und ich hoffe das es noch mindestens eine Ausgabe dazu kommt ,da die Geschichte noch nicht zu Ende ist. Kleine Info: C. Barker versucht sich hier im Fantasy/Horror Bereich was aus meiner Sicht gelungen ist. 

Ken Follet & Die Säulen der Erde sowie Die Tore der Welt als Sammleredition

 

Traumhaft schöne Holzkiste mit den beiden Bänden als Sonderausgabe nummeriert und limitiert. In bedrucktes Leinen gebunden mit Goldschnitt am oberen Buchblock. Incl. 2 limitierten Grafiken und rotem Stoffband.

Für mich ein neu entdeckter sowie interessanter Verlag - Edition CL.

 

Kein grosser Hype, ausgewählte Geschichten, limitierte Ausgaben sowie Limitierungen in meist geringer Stückzahl. Jede Ausgabe kommt mit diversen künstlerischen Illustrationen daher sowie mit Signierungen vom Hrsg. & Illustrator.

Fortsetzung folgt ...