Love Addict

von Koren Shadmi

Quelle: Google

Beschreibung

 

K. ist Single und wird von seinem Kumpel Brian dazu überredet, sich einen Account bei Lovebug zuzulegen, einer hippen Dating-Plattform. Brian gibt ihm Tipps, wie er mit Hilfe von Lovebug Dates an Land ziehen kann. So trifft sich K. mit diversen Frauen: Eine ist betrunken und beschimpft ihn, eine andere muss ständig aufs Klo, die nächste sucht nichts weiter als einen guten Freund …

 

Rezension

 

Es wurde geworben, dass es ein Ratgeber sein soll, wenn man es nicht besser wüsste. Also das kann ich so nicht bestätigen, da wohl jeder was anderes aus diesem Comic mitnimmt. 

 

Ein Single-Mann sucht nach einer gescheiterten Beziehung seine "neue" Traumfrau. Wo geht man in der heutigen Zeit suchen? Ja leider, auf diverse Singleportalen. Allerdings was Hr. Shadmi da vorgibt entspricht nicht so ganz den Tatsachen. Wer auf solchen Portalen mal unterwegs war oder ist, weiss was ich meine. 

 

Der Zeichenstil ist genial und den Protagonisten K. mit seiner Nerdbrille habe ich gleich in mein Herz geschlossen. Erst ging es ganz harmlos zu und wenig später ging es dann doch sehr zur Sache, auch von den Zeichnungen her. Tiefe Einblicke was den FSK18 auslöst.

 

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung, denn ich wäre gerne zur K.`s Hochzeit dabei.

 

Produktinfo

 

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten

Verlag: Egmont Graphic Novel; Auflage: 1 (4. Februar 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 377045524X

ISBN-13: 978-3770455249

Originaltitel: The Love Addict 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0