Du mich auch

von Ellen Berg

[Beschreibung]

 

Rache ist … Frauensache Beim 25-jährigen Abi-Jubiläum treffen sich drei Freundinnen von einst wieder: Die brave Evi hat ihrem wunderbaren Gatten und den süßen Kindern zuliebe die Karriere an den Nagel gehängt und ihr Glück in der Küche gefunden ...

 

Doch am Ende des promillereichen Abends kommt die traurige Wahrheit ans Licht: Alle drei sind von ihren Männern betrogen, ausgenutzt oder sitzengelassen worden. Im Vollrausch der Depression kommen sich die drei Frauen wieder näher. Und sie haben die Nase voll davon, dass auf ihren Herzen herumgetrampelt wird. Sie beschließen, den Spieß umzudrehen – ihre Männer sollen büßen.

 

[Rezension]

 

Ein Roman nicht nur für Frauen! Entweder war ich im ersten Leben eine Frau oder bin zu dieser einer geworden in meinen jetzigen 33 Jahren in einem Zusammenspiel meines Berufes.

Habe diesen "Racheroman" gestern Nachmittag begonnen und nach gut 24h beendet. Von Anfang an, ging es lustig her und man wollte mehr von Ellen Berg lesen und ihren drei weiblichen rachegelüstigen Protagonistinnen.

 

Dieser Roman liest sich locker, fluffig und leicht. Man darf keine Logik erwarten was diverse Abläufe in Handlungen und Situationen abverlangt, aber will man das? Nein! Die Männer, allesamt, bekommen ihre gerechte Strafe. Nur wie und mit welcher Raffinesse ,das solltet ihr schon selber nachlesen.

 

Nach diesem Roman, wenn dieser einen zusagt, will man mehr von Ellen Berg! Also Vorsicht!

 

Absolut zu empfehlen!

PS: Weitere Romane sind auf dem Weg zu mir.

 

[Produktinfo]

 

Taschenbuch: 304 Seiten

Verlag: Aufbau Taschenbuch Verlag

Auflage: 10 (19. September 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 374662746X

 

ISBN-13: 978-3746627465



Kommentare: 0