Das Haus der verschwundenen Jahre

von Clive Barker

[Beschreibung]

 

Mr. Hoods Ferienhaus für Kinder ist ein Ort voller Wunder, wo jeder Wunsch in Erfüllung geht. Doch das Ganze hat natürlich seinen Preis ...

 

Plötzlich merkt der kleine Harvey Swick, dass er mehr Gefangener als Graf ist. Unheimliche Dinge geschehen, und Harvey möchte nach Hause. Doch Hood will ihn nicht freigeben, und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ...

 

 

[Rezension]

 

Ganz klar ein Buch was nicht in Vergessenheit geraten sollte. Ein wirklich sehr schöner Jugendroman. Clive Barker wird meist verbunden mit Horror, aber nein er ist vielseitig, was er auch mit "ABARAT" bewiesen hat!

Kurz nach wenigen Seiten ist man mitten drin in der Geschichte von Harvey der sich zu Hause tot gelangweilt hatte. Diese Langeweile war sehr kurz, wie es Harvey selber erlebte und der Leser.

 

Eine sehr schöne Geschichte für Jung & Alt. Ich habe mich gefreut dieses Buch gefunden zu haben. Dieses Buch gibt es nicht mehr als neue Ausgabe. Da sind dann nun doch schon paar Jahre vergangen wie passend zu diesem Buchtitel oder?

 

Aber für weniger als 6€ gibt es eine wundervolle, spannende Geschichte.

 

[Produktinfo]

 

Gebundene Ausgabe

ISBN-10: 3453086996

 

ISBN-13: 978-3453086999



Kommentare: 0