The Haunted Vagina

von Carlton Mellick III

Eine flüsternde Vagina geschrieben vom Bizarro Meister | Carlton Mellick III

 

The Haunted Vagina

 

Steve ist unsterblich in seine exzentrische Freundin, Stacy verliebt. Leider leidet ihr Sexleben in letzter Zeit etwas, da Steve die seltsamen Geräusche in Stacys Schamgegend beunruhigen. Sie meint, ihre Vagina ist verflucht, aber es ist keine grosse Sache. Für ihn jedoch ist es das sehr wohl. 

 

...

Rezension

Solch ein verrückter Kerl, dieser Carlton! Wie kommt man nur auf solch verrückte Ideen. Es ist bekannt, dass die Vagina komische Geräusche machen kann, aber das hier, was in dieser bizarren Geschichte geschrieben steht, übertrifft alles. Bereits im ersten Kapitel (kleiner Auszug)  konnte mich diese verrückte Geschichte sofort mitreissen. 

 

Die bizarre Kunst, ist bis auf der letzten Seite vorhanden und treibt einen immer weiter an zu lesen um zu wissen wie es ausgeht. Sicherlich gibt es zum Ende hin eine Vorahnung wie dies alles Endet, aber das ist nicht weiter schlimm. Denn diese Geschichte ist so skurril, dass man sich hier eine Fortsetzung wünscht. Leider kann ich darauf nicht weiter eingehen, sonst würde ich die ganze Geschichte schon vorab verraten. Nicht nur Männer haben hier ihre Freude zu lesen auch die Frauen. Wer weiss, vielleicht gibt es noch unentdeckte Orte bei manch einer Frau die komische Stimme hört aus ihrem Körper. 

Produktdetails

Beschrieben wird dieses Buch, im Voodoo Press Verlag als ein auf 100 Stück limitierte Hardcover Ausgabe. 

 

Wie man unschwer erkennen kann, befindet sich ausser dem Titel "The Haunted Vagina" eine weitere Geschichte mit dem Titel "Ugly Heaven". Worauf ich in meiner nächsten Rezension eingehen werde.

 

Allerdings eine Hardcover Ausgabe wie angepriesen wird, ist diese Ausgabe nicht. Es ist ein Taschenbuch und habe den Verlag bereits darauf hingewiesen. Schliesslich ist der Unterschied zwischen HC zum TB, schon beachtlich. 


Raus mit der Sprache!

Wer hat hiernach, neben seiner Freundin oder Arbeitskollegin gesessen und war ganz leise und hat gelauscht?

Also ich konnte mich nicht freisprechen. 

Kommentare: 0